Projekt Rolltor MRTG Plus GREONIK Baujahr 2021
Standort Clemens-August-Str. 28, 53115 Bonn
Information

Im Zuge der Erneuerung der Toranlage wurde ein Rollgittertor mit Greonikbehang verbaut. Auf Grund der bauseitig vorhandenen Nebentür und dem geringen Einbaumaßen viel die Entscheidung auf einen Innenroller der Baureihe Plus. Die Belüftung im Torblatt wurde durch die Ausführung als Rollgitter gewährleistet. Ein nachträglicher Einbau eines Marderschutzes ist hier ohne weiteres durch den modularen Aufbau möglich. Das Tor dient ausschließlich der Ausfahrt. Planung und Ausführung durch unseren Fachhandelspartner ETS Technik Martin Lütz aus Bonn. Im Zuge der Sanierung wurde von der Fa. ETS noch die passende Schrankenanlage für die Ein- und Ausfahrt geliefert.

OBJEKTBETEILIGTE

  • Hausverwaltung, Bauherr, Architekt: -
  • Ausführendes Unternehmen: ETS – Technik Martin Lütz, Maarstraße 67, 53227 Bonn
  • Genehmigung durch: -

TORAUSFÜHRUNG

  • Tiefgargen Rolltor plus mit Greonik Rollgitterbehang
  • Innenroller Sturzmontage


AUSFÜHRUNG

Ausführung der Toranlage als Tiefgaragenrolltor PLUS mit patentierten Rollgitterbehang Greonik als Rollgitter (Innenroller).
Segmentanordnung gerade ohne Inlays in RAL 9006. Montage hinter der Öffnung.