Feedback R+T Messe 2024 verfasst am 26.03.2024

Hinter uns liegt eine besondere R+T Messe 2024. Fünf Tage lang kamen sehr viele
 Besucher auf unseren Messestand und waren sehr angetan von unserer Innovation 
GREONIK. Im wahrsten Sinne des Wortes eine Innovation zum Anfassen. Die Interessenten waren nicht nur davon begeistern, auch wurde der Musterbehang berührt und an diesem gerüttelt.

Es fand ein reger Austausch satt. Im Fokus des Interesses standen die vielen Gestaltungsmöglichkeiten von Greonik aber auch die Vielseitigkeit war ein großes Thema. Des Weiteren haben wir unsere neue intelligente Torsteuerung
mts3000 präsentiert, welche mit Begeisterung aufgenommen wurde.

Wir danken allen Messebesuchern. 
Für weitere Informationen oder Interesse zu unserem nachhaltigen
Torbehang GREONIK oder zur mts3000, schreiben Sie uns bitte unter info@meissner-gmbh.de an.

Ihr Ansprechpartner

Marc Meißner

Geschäftsführer