Praktikum, Aushilfsjob, Ferienjob

Schülerpraktikum

Die Firma Meißner bietet dir als mittelständisches Familienunternehmen Schülerpraktika an.

Du hast die Gelegenheit während des Praktikums in verschiedene Bereiche des Unternehmens zu schnuppern und die Arbeitsabläufe der einzelnen Abteilungen kennenzulernen.

Interesse?

Dann bewirb dich!

Sende uns eine E-Mail mit deinen Bewerbungsunterlagen an: bewerbungen@meissner-gmbh.de. Wir freuen uns auf dich!

Studentenpraktikum

Du benötigst für dein Studium ein Praktikum?

Wir bieten dir die Möglichkeit, dieses bei uns im Unternehmen durchzuführen. Du bekommst Einblicke in unterschiedlichste Abläufe und Abteilungen.

Interesse?

Dann sende uns deine Unterlagen an bewerbungen@meissner-gmbh.de

Aushilfs- oder Ferienjob

Du möchtest Dir mal wieder etwas gönnen und suchst dafür den richtigen Job? Dann komm zu uns!

Wir stellen Minijobler und Teilzeikräfte (m/w/d) für folgende Bereiche ein:
- Serienfertigung in der Elektrowerkstatt
- Kommissionierung im Lager
- Druck von Fertigungspapieren in der Arbeitsvorbereitung

Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann sende uns deine Bewerbung per E-Mail an bewerbungen@meissner-gmbh.de

Wir sind gespannt auf dich!