Werde Teil unserer Gang – der Meißner Schule Ausbildung bei Meißner

Wir sind ein traditionell-badisches Familienunternehmen, bei dem der Chef noch der Chef ist. Mit über 40 Jahren Erfahrung in der Torbranche sind wir stolz auf unsere Entwicklung.

Heute sind wir ein Team aus motivierten, engagierten und erfahrenen Kolleginnen und Kollegen. Wir sind sym-badisch, handeln kundenorientiert und verstehen uns einfach gut. Spaß und professionelles Arbeiten gehören bei uns schlicht zusammen.

Berufsinfomesse 2023

Am Freitag und Samstag (12.05. + 13.05.) waren wir Meißner-Azubis mit unserem Stand auf der Berufsinfomesse in Offenburg vertreten. Dort hatten wir die Chance, unter den rund 24.000 Besuchern viele tolle Gespräche zu führen und die Begeisterung für eine Ausbildung im Hause Meißner weiterzugeben.

Die Auslosung unseres Gewinnspiels „Torwandschießen“ erfolgt in der KW 20 auf unserem Azubi Instagram Account. Auf unseren Account gelangt ihr hier.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Messebesuchern die uns an unserem Stand besucht haben! Ein großes Dankeschön geht auch an die Azubis die in enger Zusammenarbeit mit unserem Senior Art Director, Ufuk Akci, unseren Messestand zu dem gemacht haben, was er war.

Wirklich klasse, was unsere Azubis in Eigenverantwortung auf die Beine stellen können!

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Merkt euch den 19.04. + 20.04.2024.

 


 
Urlaubs- & Weihnachtsgeld
Innerbetriebliche Ausbildung
Angenehmes Betriebsklima & Arbeitsumfeld
Prämien für gute Prüfungszeugnisse und Schulnote
Prüfungsvorbereitung von echten Berufsschullehrern im Betrieb
Kostenübernahme für Fachbücher und Schulbedarf
Eigene Lehrwerkstatt
Mögliche Übernahme nach der Ausbildung
Weiterbildung
Werde Teil der Meißner Academy Wir sind anerkannter Ausbildungsbetrieb und bieten dir folgende Berufe an
5 freie Stellen

Industriekauffrau / Industriekaufmann (m/w/d)

Ausbildung

Ausbildung

Fachkraft für Metalltechnik (m/w/d)

Ausbildung

Ausbildung

Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Ausbildung

Ausbildung

Konstruktionsmechaniker (m/w/d)

Ausbildung

Ausbildung

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Ausbildung

Ausbildung

Wir haben leider keinen passenden Job für dich gefunden. 

Im Moment nicht der passende Job dabei? Hier geht’s zur Initiativbewerbung

Wir sind ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern und freuen uns, dich kennenzulernen. Sende uns deine aussagekräftige Bewerbung unter Nennung deiner Wunschposition.
Wir sind gespannt auf dich!

Initiativ bewerben
Ihr Ansprechpartner

Nathalie Meißner-Stahl

Leiterin Personalwesen